...toki hotel...
Gratis bloggen bei
myblog.de

geht auf..

also falls jemand mal zufaellig nochmal hier draufkommt.. dieser bloqq ist mehr zur ff gedacht. es steht nur die eine gaile (th bei dr sommer) drin und dabei werde ichs belassen. wer mehr von mir selbst wissen will gugt sich am besten mal auf folgenden links um:

www.myblog.de/tokio.princess  das ist mein tokiohotel news blog.

www.myblog.de/cracked-princess  das ist mein normaler blog mit diary usw. da erfahrt ihr mehr über mich und meine person

hab euch liep. wär nett, wenn ihr hier, oder auch bei den anderen seiten mal ins gb schreibt. freu mich. tini

17.6.07 23:28


Hi ersma. Ich bin Tini.13Jahre.Thfan. Die Geschichte is nich gegn tokio hotel.ich liebe th un würde nie was gegn sie sagn.isn bischn lang und eig besteht mein blog nur aus der geschichte.aba es gibt schun soow viele fanseitn.(auch wenn man noch mehr brauchn könnt) ich lass es bei meina geschichte.könnt euch jaw ma durchlesn un vllt euch ins gb eintragn xD.Ich habse schun ganz oft gelesn un lag jedes ma wida aufem bodn.eig isses ne verarsche,aba is trotzdem gail. <3 Bubuuh

Ps:könnt jaw auch ma auf mein andern blog gehn. www.myblog.de/cracked-princess

11.11.06 18:25


Tokio Hotel bei Dr. Sommer

TH BEI DR. SOMMER (part1)

Da die Jungs von Tokio Hotel –vor allem Tom- die letzte Zeit ihren mund, was Frauen betrifft ein bisschen weit aufgerissen haben, schickt sie Jost zum Doktor Sommerteam, damit sie mit ihrem ‚Wissen’ über Frauen anderen, eventuell verzweifelten, Teenys helfen können (bzw. versucht Jost so Schadensbehebung zu betreiben).ob’s funktioniert?

Dr. Sommer: „Guten Tag meine Lieben, ich begrüße euch live aus dem Doktor Sommerteam Studio. Heute zu Gast bei uns die Kultband Tokio Hotel. Also Mädels, wenn ihr wissen wollt, wie Jungs wirklich ticken, ruft an und stellt eure Fragen. Oder die Herren der Schöpfung können sich ein paar nützliche Tipps in Bezug auf die Frauenwelt holen….ruft an unter 0190/555 63 85…




11.11.06 18:27


Tokio Hotel bei Dr. Sommer 2

TH BEI DR. SOMMER (part2)

Dr.Sommer: *zu TH dreh*….also Jungs, hallo erstmal!“
TH: „Hallo…“
Tom: „Jo…“
Dr. Sommer: „Bis der erste Anrufer durchgeschaltet wird, können wir ein bisschen plaudern, das dauert ja meist seine Zeit. Also habt ihr…“ *RIIIIIIIIIIING*
Alle: *SCHRECK*
Dr. Sommer: „Na hoppla, das geht heut aber rassig. Hallo wer ist in der Leitung?“
Anrufer N.1: „AAAAAAAHHHHHH *KREISCH*…BILL ICH LIEBE DICH!“
Bill: „Hähä…“.*peinlich berührt winke winke mach*
Dr. Sommer: „Ähm…nun ja…*Anruferin rauskick*…bitte ab jetzt nur noch ernst gemeinte Anrufe….also Jungs…“ *RIIIIIING*
Dr. Sommer: *nerv, da Jungs n bisschen für sich haben will*… „Hallo? Wer ist dran?“
Anrufer N.2: „AAHHH! TOM ICH WILL EIN KIND VON DIR!“
Tom: *unbeeindruckt*…„Stell dich hinten an…“


2.1.07 02:14


Tokio Hotel bei Dr. Sommer 3


TH BEI DR. SOMMER (part3)

Dr. Sommer: *Anruferin rauskick*… „So ab jetzt wird die Regie erst alle Anrufe cheggen…*Regie hinter Kameramann mit Augen aufspiess*….also Jungs, erzählt mal…wie läuft es grad bei euch mit den Frauen?“
Bill: „Joa nicht schlecht…*smile*…“
Georg: „Kann gern so weitergehen…“
Tom: „Jaaa…nur her mit den Hühnern!“
Gusti: „Bitte nicht…“…*Wunden der letzten Nach mit Lydia leck*
Dr. Sommer: „Aha…und habt ihr…“ *RING*
Dr. Sommer: *tief einatmet*…. „Na gut…hoffen wir, dass die Regie ihren Job gemacht hat…*Anrufer durchstell*….hallo?“
Anrufer N.3: „Hallo?“
Dr. Sommer: „Oh ein junger Mann, dann bin ich ja beruhigt.
Also was willst …“
Anrufer N.3: „AH BIL ICH WILL DICH HEIRATEN!“
Bill: 0_0
Dr. Sommer: *leicht hysterisch auf Telefon eindresch*….
Georg, Gusti, Tom: *totlach*




11.11.06 18:30


Tokio Hotel bei Dr. Sommer 4


TH BEI DR. SOMMER (part4)

Dr. Sommer: „So….*verwuschelte Haare richt*…*in Kamera spricht*…ich freue mich den arbeitslosen dieser Welt mitteilen zu können, dass demnächst in unserem Studio in unserer Regieabteilung mehrere Arbeitsplätze zu vergeben sind. Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung an unser Postfach. Die Informationen finden Sie auf unserer Internetseite…*zu Jungs dreh*…aaalso…versuchen wir’s noch mal…“
Th: *sich nicht rühren da Angst vor hysterischer Sexpsychologin haben*
*RING*
Dr. Sommer: *seufz*… „Ich wäre auch enttäuscht gewesen, wenn es anders gekommen wär…ja hallo? Wer ist dran bitte? Und sei dir bewusst, dass du der letzte bist, der eine Chance kriegt bevor ich zur Amokläuferin werde”
TH: *schluck und bet*




11.11.06 18:33


Tokio Hotel bei Dr. Sommer 5


TH BEI DR. SOMMER (part5)

Anrufer N.4: „Ähm….ja also….ich hätte ne Frage…“
Dr. Sommer: „Gott segne dich…“
Anrufer N.4: „Wie bitte?“
Dr. Sommer: „Ach nichts…stell deine Frage…aber keine, die Heiratsanträge, Kinderwünsche oder ähnliche Sinngehalte beinhalten!“
Anrufer N.4: „Oh mist…“
Dr. Sommer: *BROOOODEL*
TH: *ihr Testament machen*
Anrufer N.4: “Hei, hei war ein Scherz!”
TH: *Schweiss wegwisch und sich schwören ab jetzt jeden Sonntag in die Kirche zu gehen….wenn….es der Terminkalender zulässt jedenfalls*
Dr. Sommer: „Ach so…tja dann…LASS DAS! Und stell deine Frage Herrgott noch mal…“…*Kaffe bei Regie bestell, da Koffein im Körper langsam nachlässt*






11.11.06 18:33


 [eine Seite weiter]

Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz
Design