...toki hotel...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Tokio Hotel bei Dr. Sommer 13


TH BEI DR. SOMMER (part13)

Tom: „Wie gemein…überfällt dich nachts einfach mit Make Up….Tssss….“
Bill: „Hoffentlich schläfst DU heute Nacht gut, Brüderchen…“….*PsychotussemakeupbombenlegerBlick aufsetz*
Tom: *schluck*
Thomas: „A…aber das ist noch nicht alles…sie will jetzt immer öfters, dass ich mich wie er kleide…sie hat mir zu Weihnachten die gleiche Lederjacke gekauft!“
Gustav: *irritiert*…. „Weihnachten ist doch erst in einem Monat…“
Thomas: „EBEN!“
Georg: „Uff….du armer…“
Gusti: „Ich leide mit dir…*sich nur zu gut mit herrischen Weibsbildern auskennt*…“
Tom: „Das ist echt nicht mehr gesund…“
Bill: *Arme verschränk und Make-up-Vorrat in Gedanken zähl, ob’ denn auch für alle 3 reicht*



11.11.06 18:40


Tokio Hotel bei Dr. Sommer 14

TH BEI DR. SOMMER (part14)

Thomas: „….es kommt noch schlimmer…“
Georg: „NOCH schlimmer?“
Gusti: „Ist das überhaupt möglich?“
Thomas: „Sie nennt mich seit neuestem beim S*x nur noch Bill!“
Georg, Gusti und Tom: „AUUUUTSCH!“
Bill: >_<….*Gesichter schon mal für die nächtliche Schmink-Session analysier*
Georg: „Das geht ja gar nicht!“
Gusti: „Wie gemein!“
Tom: „Jahaha….und witzig…nicht mal Bills Weiber dürfen ihn beim Sex ‚Bill’ nennen!“
Bill: 0_0
Gusti und Georg: *irritiert*… „Wie denn sonst?“
Tom: „Kleiner Tige…AUTSCH!“….*sich Auge hält*
Bill: *mit Kajalstift bewaffnet*… „Jaja Mister! So ein Teil kann verdammt weh tun, wenn’s in die falschen Hände gerät!“
Georg, Gusti, Dr. Sommer: 0_0




11.11.06 18:40


Tokio Hotel bei Dr. Sommer 15

TH BEI DR. SOMMER (part15)

Dr. Sommer: *Situation zu retten versucht*….„Ja also…ähm…ich würd sagen, wir können dir hier nicht helfen. Ruf beim Gelben Wägelchen an und bestell die netten Männer mit der kuscheligen Jacke, damit sie deine Freundin einpacken und mitnehmen können. Tschüüüüssss!“….*Thomas rauskick und Stecker vom Telefon rauszieh*…
Th: *Anfällige Amokläuferin kritisch beobachten*
Dr. Sommer: „So Jungs….die nette, bis jetzt noch arbeitstätige, Regie hat mir grade durchgefunkt, dass ich euch ein bisschen mit Fragen löchern muss…ob ich will oder nicht…*wein*….“
Th: *beruhigt*…„Oke…“…
Tom: „Jo, dann leg mal los…“
Dr. Sommer: „Also nach dem ganzen Sex und Psychogelabere können eure weiblichen Fans vielleicht was fürs Herz gebrauchen…“.*schleim*
TH: „Oki…“
Tom: „Okiiii….“…*von Macho auf Charmeur-Modus switsch*



11.11.06 18:41


Tokio Hotel bei Dr. Sommer 16


TH BEI DR. SOMMER (part16)

Dr. Sommer: „Also…die erste Frage: habt ihr schon mal zu einem Mädchen das ‚L-Wort’ gesagt?“
Bill: „Das L-Wort? Lolli oder was?“
Th: *drop*
Dr. Sommer: 0_0…
*Glaube an Menschlichkeit der Männer endgültig verloren hat*
Tom: *ironisch* „Ja Brüderchen….ich lolli dich aus meinem tiefsten Schleckermaul!“
Bill: „Ooooohhhhhh….“….*total gerührt ne Träne wegwisch*
Georg: *zu Tom beug und flüster*… „Dir ist schon klar, das ihm das jetzt mehr bedeutet, als das richtige L-Wort…oder?“
Tom: „Ich weiss…*drop*….AAAAAAHHHH!“
Bill: *sich auf Tom stürz*… „Oh Bruderherz ich lolli dich aaaauuuuch!“….*knuddle*
Georg und Dr. Sommer: 0_0
Gusti: *räusper und knuddelnde Twins zu ignorieren versucht*… „Nächste frage….BITTE!“

soooo das wars auch nicht bse gegen Th gemeint!

 

11.11.06 18:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz
Design