...toki hotel...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Tokio Hotel bei Dr. Sommer 2

TH BEI DR. SOMMER (part2)

Dr.Sommer: *zu TH dreh*….also Jungs, hallo erstmal!“
TH: „Hallo…“
Tom: „Jo…“
Dr. Sommer: „Bis der erste Anrufer durchgeschaltet wird, können wir ein bisschen plaudern, das dauert ja meist seine Zeit. Also habt ihr…“ *RIIIIIIIIIIING*
Alle: *SCHRECK*
Dr. Sommer: „Na hoppla, das geht heut aber rassig. Hallo wer ist in der Leitung?“
Anrufer N.1: „AAAAAAAHHHHHH *KREISCH*…BILL ICH LIEBE DICH!“
Bill: „Hähä…“.*peinlich berührt winke winke mach*
Dr. Sommer: „Ähm…nun ja…*Anruferin rauskick*…bitte ab jetzt nur noch ernst gemeinte Anrufe….also Jungs…“ *RIIIIIING*
Dr. Sommer: *nerv, da Jungs n bisschen für sich haben will*… „Hallo? Wer ist dran?“
Anrufer N.2: „AAHHH! TOM ICH WILL EIN KIND VON DIR!“
Tom: *unbeeindruckt*…„Stell dich hinten an…“


2.1.07 02:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz
Design