...toki hotel...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Tokio Hotel bei Dr. Sommer 9


TH BEI DR. SOMMER (part9)

Dr, Sommer: *sich langsam gehetzt fühlt*… „Ja, wer da?“
Anrufer N. 5: „Ja hallo…hier ist Tobi…“
TH: „Haaalllooo…“
Dr, Sommer: „Ich wusste gar nicht, dass wir soviel männliches Publikum haben…*am Kopf kratz*….also was willst du wissen?“
Tobi: „Also ich find da son Mädchen toll, aber sie interessiert sich anscheinend nicht für mich…was soll ich machen?“
Tom: „Das ist ganz einfach. Krall dir ihre beste Freundin.“
Tobi: „A…aber ich steh doch auf die andere…“
Tom: „Das ist im Moment egal. Flirt einfach vor der Augen von dem Weib mit der besten Freundin rum und wart ab. Hühner konkurrieren immer untereinander und mit der besten Freundin am meisten…s’wird nicht lange dauern, bis sie sich dir an den Hals schmeißt und die Beine bre…“
Bill: „PIIIIEP!“





11.11.06 18:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz
Design