...toki hotel...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Tokio Hotel bei Dr. Sommer 2

TH BEI DR. SOMMER (part2)

Dr.Sommer: *zu TH dreh*….also Jungs, hallo erstmal!“
TH: „Hallo…“
Tom: „Jo…“
Dr. Sommer: „Bis der erste Anrufer durchgeschaltet wird, können wir ein bisschen plaudern, das dauert ja meist seine Zeit. Also habt ihr…“ *RIIIIIIIIIIING*
Alle: *SCHRECK*
Dr. Sommer: „Na hoppla, das geht heut aber rassig. Hallo wer ist in der Leitung?“
Anrufer N.1: „AAAAAAAHHHHHH *KREISCH*…BILL ICH LIEBE DICH!“
Bill: „Hähä…“.*peinlich berührt winke winke mach*
Dr. Sommer: „Ähm…nun ja…*Anruferin rauskick*…bitte ab jetzt nur noch ernst gemeinte Anrufe….also Jungs…“ *RIIIIIING*
Dr. Sommer: *nerv, da Jungs n bisschen für sich haben will*… „Hallo? Wer ist dran?“
Anrufer N.2: „AAHHH! TOM ICH WILL EIN KIND VON DIR!“
Tom: *unbeeindruckt*…„Stell dich hinten an…“


2.1.07 02:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz
Design