...toki hotel...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Tokio Hotel bei Dr. Sommer 7


TH BEI DR. SOMMER (part7)

Bill: „Also ich würd sie ja nicht drängen…das funktioniert schlecht und ist nicht unbedingt die feine Art und außerdem solltest du ihr mehr Verständnis entgegen bringen und…“
Tom: „Paperlapap! Wenn sie nicht will, schieß sie ab und such dir ne Neue…soll sie doch ins Kloster gehen…“
Bill: „Duuuuu!“….*Tom hau, da dieser seine schöne Ansprache vermiest hat*
Georg: „Nur mal eine Frage am Rande….was heißt bei dir ‚eine Zeit lang’ zusammen sein?“
Anrufer N.4: „2 Monate.“
TH: *DOING*
Georg: „Na dann Amen…“
Tom: „Ey Alter, bist du meschugge?“
Bill: „Vergiss was ich gesagt habe…schieß sie ab!“
Dr. Sommer: *etwas irritier*… „Ähm…ihr findet 2 Monate zu viel?“
Gusti: „Also na ja 8 Wochen sind schon n bissel too much…“
Georg: „Aber mächtig!“
Bill: „Viel zu viel.“
Tom: „Ey nach einer Woche muss es mindestens laufen, sonst keine Chance…“





11.11.06 18:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz
Design